Playstation 3 - die Wiimote auf der Playstation 3?

Leserbeitrag
20

Das neue Gamepad des englischen Zubehörhersteller Blaze für die Playstation 3 sieht alles andere als ”Neu” aus.
Anscheinend hat Blaze das neue Design von Nintendo abgeschaut und bastelt kurzerhand die ”Wiimote für die Playstation 3”. Dieser Controller bietet sämtliche Funktionen des Ps3 Controllers auch noch eine dreidimensionale Bewegungserkennung.

Blaze meint, dass der Controller eher für Sport – und Actiontitel ausgelegt sein wird. Als Beispiele nennt der Herrsteller Spiele wie ”Sega Tennis” und ”Tiger Woods Golf”.

Wann oder OB der Controller überhaupt erscheinen wird geht nicht hervor, aber der Satz ”Coming Soon” sagt ja, dass es garnicht mehr so lange dauert. Der Preis wird auch nicht preisgegeben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz