PlayStation 3 - Doch keine Preissenkung

Leserbeitrag
28

(Denis W.) Gestern berichteten wir noch über ein Gerücht, welches besagt, dass Sony im März kommenden Jahres die Preise für die PlayStation 3 senken würde.

Nun nimmt Sony selbst Stellung zu den Gerüchten, aber so wie es aussieht müssen wir unsere Freude noch ein wenig zügeln. Ein Sprecher des Unternehmens zum EDGE:

” Es gibt keine Pläne für eine Preissenkung der PS3 im März 2009, und alle Berichte und Diskussionen diesbezüglich basieren entweder auf Gerüchte oder Spekulationen.”

Somit bleibt nur abwarten und Tee trinken. Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass sich Gerüchte bewahrheiten.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz