PlayStation 3 - Endlich kommt der Videostore nach Europa

Leserbeitrag
12

Lange mussten wir warten und schauten neidisch über den Teich, doch endlich schafft der Videostore der PlayStation 3 auch den Sprung nach Europa. Schon diesen Monat, also im November, könnt ihr euch den Weg zur Videothek sparen und neue Filme und andere Inhalte direkt auf der PS3 leihen oder kaufen. Wurde aber auch Zeit, wenn man bedenkt das man auf der Xbox 360 schon länger einen solchen Service genießen darf.

Sony lobt schon vor dem Start sein Angebot und möchte 2300 Filme 14000 Episoden verschiedenster Serien anbieten. Zum Start kommen dann auch noch pünklich einige aktuelle Blockbuster, wie Crank 2, Illuminati, Brüno oder Transformers: Die Rache. Wenn ihr noch ein wenig mehr wissen wollt oder ihr euch für die Filmstudios interessiert, die den Videoservice unterstützen, dann folgt einfach dem Link.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz