Playstation 3 - Exclusivtitel 2009

Leserbeitrag
10

(Sven) Als Besutzer einer PlayStation 3 könnt ihr euch dieses Jahr auf etliche Exclusivtitel freuen. Neben normal verkäuflichen Spielen gibt es auch im Playsation Store jede Menge neuen Inhalt.
Hier eine kleine Auswahl:

Mit “Uncharted Waters Online” geht ein neuer MMO-Ableger an den Start. Ihr könnt ihn Ende 2009 erwarten.

SEGAs Action-Adventure Titel “Yakuza 3″ konnte in Japan bereits eine Traumwertung in der Famitsu Weekly einheimsen. Das japanische Videospiel-Magazin vergab 37 von 40 Punkten. “Yakuza3″ erscheint Ende Februar in Japan.

Alle Simulations-Fans können aufatmen: Der Release von “Gran Turismo 5″ wurde bestätigt. Da er das allerdings schon öfter wurde, rechnet am besten nicht zu sicher mit der Veröffentlichung 2009.

Im Laufe diesen Jahres werden ihr euch mit Nathan Drake in ein neues Abenteuer stürzen können. “Uncharted 2: Among Thieves” hat zwar noch keinen genauer Erscheinungstermin, doch es wurde bereits angekündigt, dass der 2. Teil wohl noch intelligentere Gegner beherbergen soll, als es ohnehin schon im ersten der Fall war.

Im Playstaion Store soll es 2009 unter anderem Spiele mit den wohlklingenden Namen “Fat Princess”, “Burn Zombie Burn” oder “The Punisher – No mercy” geben. Genauere Details hierzu sind noch nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz