Playstation 3 exklusiv - zwei neue Games nur für PS3 angekündigt

Leserbeitrag
2

BlackFoot Studios und Seed Studios. Diese beiden Entwicklerschmeiden werkeln zur Zeit an zwei Games die ausschließlich nur für die PS3 erscheinen sollen. In Zeiten in denen es Gang und Gebe ist jedes Spiel Systemübergreifend herauszubringen, schon beinahe eine Sensation.

BlackFoot Studios arbeitet an einem auf der Unreal 3-Engine basierendem Spiel namens ”Sky Gods”. Einer Mischung aus militärischem Fallschirmsprung und Co- Op Shooter.
Der Vertrieb von Sky Gods soll ausschließlich über das Playstation Network vonstatten gehen. Über Release- und Preisdaten wurde zunächst nichts bekannt.

Seed Studios arbeitet derzeit gar an zwei Titeln n(Blue Shift und Epoch Wars), wobei leider noch nicht klar ist welcher davon PS3- exklusiv erscheint.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz