PlayStation 3 - Firmware 2.60 macht Probleme!

Leserbeitrag
25

Kürzlich erschien Firmware Update 2.60 für die PlayStation 3, welches eine Fotogalerie, Gastzugang für das PSN und DivX 3.11 Unterstützung mit sich brachte.

Doch nun stapeln sich die Beschwerdebriefe bei Sony, da das Update nur Fehler hervorruft. So könnte euch ein Systemabsturz der PlayStation 3 passieren, der all eure Speicherstände, Musik, Fotos usw. löschen würde. Zudem soll der ”Disc Read Error” auftreten, der durch einen überhitzten Laser auftritt und eure Discs nicht mehr liest.

Die Reaktion von Sony ist relativ locker, da sie meinen, dass das alles mit einem weiteren Patch behoben werden könnte und nicht auf Hardwareprobleme hinweist. Wann dieser weitere Patch erscheinen soll, ist nicht bekannt.

Verschiedene Webseiten raten von einem Download der Firmware 2.60 ab.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, firmware

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz