Playstation 3 - In den nächsten fünf Jahren die führende Konsole

Leserbeitrag
46

In einem Interview äußerte sich der ehemalige Präsident von SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) David Reeves zu der Position der PS3 am Markt in den nächsten fünf Jahren.

Dabei sagte er, dass sich die Playstation 3 in den kommenden drei bis fünf Jahren auf dem Markt durchsetzen werde.

”Ich glaube nicht, dass es dieses Jahr passieren wird, aber in den nächsten fünf Jahren wird es die dominante Konsole auf dem Markt. Schliesslich wird es so wie mit dem Hasen und der Schildkröte sein. Letzten Endes ist es ein sicheres Rennen. Im nachhinein wird man sagen, dass die Playstation 3 zwar langsam angefangen aber rasant aufgeholt hat” , so Reeves.

So sie wie es aussieht ist Sony sehr optimistisch für die Zukunft der Konsolengeneration.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz