PlayStation 3-Keypad - Verschoben auf Dezember

Leserbeitrag
13

Wer sich schon immer darüber geärgert hat, dass man mit dem Eingabefeld der PlayStation 3 zu langsam schreiben kann und bisher noch keine Tastatur angeschlossen hat, für den könnte das Keypad für den PS3-Controller interessant sein.

Dabei handelt es sich um einen Aufsatz für den DualShock- oder SIXAXIS-Controller, der eine komplette Tastatur im Kleinformat bietet. So werdet ihr um einiges schneller tippen und kommunizieren können. Wer dieses Zusatzgerät noch nicht gesehen hat oder die Erinnerung daran noch einmal auffrischen möchte, sollte dem Link folgen, dort gibt es ein Abbildung des Keypad.

Vor allem in Hinblick auf Home, welches hoffentlich bald an den Start geht, wird dieses Keypad sehr wichtig sein. Denn wer sich wirklich spaßig und einigermaßen flüssig mit anderen unterhalten will, wird schon irgend eine Art von Tastatur benötigen. Anfänglich war geplant das Keypad schon im November auszuliefern, jetzt wurde alles auf die erste Dezemberwoche verschoben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz