Playstation 3 - Limitierte goldene Version der Konsole erhältlich

Leserbeitrag
17

Wie nun bekannt wurde, so ist ab sofort eine streng limitierte Playstation 3 in goldener Lackierung erhätlich, welche weltweit auf 20 Exemplare limitiert ist.

Als ob die Lackierung nicht schon schön genug wäre, kommt die goldene Playstation 3 auch noch mit einer Festplatte von satten 640GB daher, die somit noch mehr Platz für eure Daten bietet und zudem noch schneller und leiser arbeiten soll.

Wer sich das Gerät mal ansehen will, gelangt hiermit zu einem Shop, der die Konsole derzeit noch anbietet, auch ein Bild ist unter dem Link zu finden. Die Kosten belaufen sich auf ungefähr 508 Euro.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz