PlayStation 3 - Millionengrenze in Deutschland geknackt

Leserbeitrag
7

Viele Leute wissen bereits, dass Sony im Moment ein paar finanzielle Probleme hat, doch nun gibt es doch noch eine gute Nachricht vor Abschluss des Finanzjahres im März 2009.

So hat sich die PlayStation 3 seit Verkaufsstart am 23. März 2007 eine Millionen Mal verkauft. Ziel Sony’s war es, dass man die Millionengrenze im März 2009 erreichen wird.
In einem Media Markt ging die 1.000.000 PlayStation 3 über die Ladentheke.

Damit ergibt sich, dass 47 Prozent aller Spielekonsolen eine PlayStation ist. Mal schauen ob die PS3 irgendwann die 5,8 Millionen verkauften Einheiten der PS2 knacken kann.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz