PlayStation 3 - Neuer Internetbrowser?

Leserbeitrag
4

Der Internetbrowser der PlayStation 3 ist nicht gerade bekannt für schnelles, problemloses Surfen im Internet, vielmehr für häufige Freezes, Absürze, Ladefehler und sonstige Ärgernisse. Schon seit geraumer Zeit dürfte Sony den Unmut der PS3-User zu spüren bekommen, doch bis heute wurde nichts dagegen unternommen.

Dies könnte sich nun schlagartig ändern, denn Opera hat vor wenigen Tagen bekannt gegeben, dass man eine Kooperation mit den japanischen Softwaregiganten eingegangen ist. Somit soll bald auf allen Bravia Fernseher und Blu-ray Playern per Opera gesurft werden. Von der PS3 war zwar erst einmal nicht die Rede, doch es kann davon ausgegangen werden, dass auch hier bald ein Support angekündigt wird. Eine Einbindung des Browsers dürfte leicht per Firmware-Update möglich sein.

 

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz