PlayStation 3 - Neues Bundle noch im November

Leserbeitrag

Bald wird auch bei uns die PlayStation 3 mit einer 160GB Festplatte, einem DualShock 3-Controller und Downloadinhalte aus dem PSNetwork im Wert von 70 Euro für 449 Euro zu haben sein, dass ist aber schon etwas länger bekannt.

Punch Jump will jetzt aber auch erfahren haben, dass ein geplantes Uncharted Bundle im Anmarsch ist. Dieses soll noch im November dieses Jahres erscheinen und für 449$ zu haben sein. Ganz recht, die Währung Dollar sagt uns erst einmal, dass dieses Bundle für den US-Markt geplant sein soll. Im einzelnen besteht dieses Bundle aus:

- PlayStation 3 mit 160GB Festplatte
- DualShock 3 Wireless Controller
- Uncharted: Drake´s Fortune
- PSNetwork Gutschein

Ob ein solches Bundle dann auch den Sprung über den großen Teich, bis hin zu uns schaffen könnte, ist natürlich noch nicht bekannt und ist zu diesem Zeitpunkt reine Spekulation.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz