Playstation 3 - Neuigkeiten zum europäischen Start

Leserbeitrag
45

(Max) Spekulationen um eine mögliche Verschiebung des europäischen "Playstation 3" – Starts sind so häufig, wie Sand am Meer. Nun soll Schluss mit den Gerüchten sein. "Sony" kündigte für heute Mitternacht, neue Informationen zum kommenden Playstation 3 – EU – Debüt an.

Playstation 3 - Neuigkeiten zum europäischen Start

Gegenüber unseren Kollegen von Computer and Videogames sagte Sony aus, dass sie heute gegen Mitternacht, nähere Informationen über das Erscheinungsdatum, den Preis und das Line-Up der Konsole veröffentlichen werden.

Dann werden alle Konsoleros endlich wissen, ob der umstrittene Releasetermin, bisher der 23. März, eingehalten wird, oder ob sich der Release, wie Gerüchte besagen, verschiebt. In der USA und in Japan startete die Konsole bereits im November vergangenen Jahres. Bei uns heißt es nun Daumen drücken.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz