PlayStation 3 - Niederlande bekommt länger Garantie!

Leserbeitrag
18

Der Alptraum eines jeden Spielers ist, wenn die eigene Konsole den Geist aufgibt. Doch zum Glück gibt es ja noch die Garantie, durch die der Hersteller kostenlos den Schaden behebt.
Nachdem Microsoft insgesamt drei Jahre auf ihre Xbox 360 gibt, bekommt man von Sony lediglich ein Jahr auf die PlayStation 3, da die Ausfallrate sehr geringer ist.

Falls aber doch eine PS3 nach der Garantiezeit kaputt gehen sollte, wird das meistens sehr teuer für den Besitzer, was nicht für große Freude sorgt. Nun erhielten verschiedene Händler in den Niederlanden einen Brief von Sony, in dem stehen soll, dass man auch künftig die PlayStation 3 kostenlos reparieren wird, auch wenn die Garantie abgelaufen ist.

Noch weiß man nicht, ob man auch in anderen europäischen Ländern, mit einer Garantieverlängerung rechnen darf.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz