PlayStation 3 - Preis auf 199 Dollar gesenkt?

Leserbeitrag
12

Viele Leute meckern am Preis der PlayStation 3 herum, der derzeit bei etwa 300 Euro liegt. Das ist die Hälfte des Preises, den die schwarze Konsole von Sony nach ihrer Veröffentlichung gekostet hat. Dennoch ist es manchen zu viel, da die Konkurrenz billigere Produkte anbietet, aber fast die selben Spiele bietet.

Nun könnte aber wieder eine Preissenkung vor der Tür stehen. Die offizielle Webseite wurde nämlich vor Kurzem umgekrempelt und siehe da: Die PlayStation 3 wird mit einem Listenpreis von 199 Dollar gelistet. Ein Hinweis auf eine mögliche Ankündigung auf der bevorstehenden E3?

Auch für uns deutsche Spieler heißt das nur Gutes. Wenn der Preis bei 199 Dollar liegen würde, dann müsste der deutsche Preis genauso angepasst werden und das wahrscheinlich auf 199 Euro. Das wären ganze 100 Euro und somit 30% weniger, als es jetzt der Fall ist.

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz