PlayStation 3 Preissturz

Leserbeitrag
152

(Pat) Die Gerüchte rund um eine Preissenkung der PlayStation3 scheinen sich Dank ersten stichhaltigen Indizien zu festigen. Die Beweisführung geht aus eine Werbekampagne der Multimediahändlers Circuit City hervor, wo ein PS3 Werbeflyer mit einem Verkaufspreis von 499 USD für den 17. Juli gesichtet werden konnte.

PlayStation 3 Preissturz

Auf Seite der Indizienforscher befindet sich die filmpassionierte Community von DVDTalk.com, welche den Werbeschnipsel bei dem besagten Onlineshop ausfindig gemacht hat. Für Deutschland wurde ein Rabatt für Sonys NextGen-Nachwuchs bisher nur auf Weihnachten datiert. Zumal es sich dabei aber auch nur um Schätzungen handelt, sollte die Hoffnung auf einen verfrühten Preissturz in Europa nicht aufgegeben werden. Umgerechnet würde eine Preissenkung um 100 US-Dollar hierzulande 100

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz