Playstation 3 - Schlechter als Nintendo Gamecube !

Leserbeitrag

Die Seite venturebeat.com hat einige interessante
Statistiken, Werte und Fakten aufgedeckt.

Mit der Hilfe der NPD kahmen die Männer zum Entschluss das die Nintendo Wii als die neue PS2 in die Geschichte eingehen wird.
Sony konnte mit der PS2 in den ersten 26 Monaten über 15 Millionen Konsolen verkaufen.
Nintendos Wii konnte die Zahl noch mal um 10 % toppen mit 17,5 verkauften Einheiten.

Microsoft hat sich ebenfalls verbessert die XBox 360 hat sich zum Vorgänger noch mal um 18 % schneller verkauft. Mittlerweile stehen über 9 Millionen XBox 360 Konslen in den Amerikanischen Haushlten.

Nun, zur PS3. Die Sony PS3 konnte nur 6,79 Millionen Konsolen in den ersten 26 Monaten verkaufen.
Im selbem Zeitraum konnte Nintendos Gamecube satte 6,75 Millionen verkauften Einheiten die Wohnzimmer von Amerikanern beschmücken.

Also hat Sony nur ganz knapp die Verkaufszahlen des Nintendo Gamecubes übertroffen.
Eine Konsole mit solcher Leistung und immensen Herstellungskosten sollte mehr profit schlagen

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, GameCube, Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz