Playstation 3 Slim - IGN.com hat angeblich schon eine

Leserbeitrag
19

Vor einigen Tagen erschien bekanntlich ein Video, welches erstmals die PS3 Slim zeigen sollte und die Gerüchte um die Konsole schnürte. (Giga.de berichtete)
Ein endgültiger Beweis für die Fertigstellung der schlankeren PS3 ist dieses Video aber dennoch nicht.

Doch nach neuen Infos zu Folge könnte die Slim-Edition nicht mehr länger ein Gerücht, sondern bereits fertig gestellt und bereit zur Auslieferung sein.
Denn laut den Kollegen bei IGN.com habe man angeblich schon eine PS3 Slim zu Testzwecken in ihrem Büro.

Im letzten Game Scoop! Podcast sprach ein Mitarbeiter darüber, dass man beereits eine Konsole in den Büroräumen stehen hat, woraufhin ein Kollege zu verstehen gab, dass jegliche Berichte darüber noch der Schweigepflicht unterliegen und man diese Stelle besser aus dem Podcast entfernen sollte.

Zitat:
- ”Because we have one for real.”
- ”Yeah, but that’s…”
- ”Yeah, but that’s under wraps.”
- ”Sorry, I wasn’t supposed to say that, was I?”
- ”We can edit that out. David can edit that out.”
- ”45 minutes. OK.”

Ob diese Meldung nur ein PR-Gag ist oder doch der Wahrheit entspricht, ist noch unklar. Die Seite vg247.com habe aber bereits Sony und IGN diesbezüglich kontaktiert. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Den Podcast findet ihr in der Quelle. Ab der 45. Minute könnt ihr euch diese Worte, wenn ihr genauer hinhört, zu Gemüte führen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, IGN

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz