PlayStation 3 - Sony bestätigt 47,9 Millionen verkaufte PS3

Leserbeitrag
16

Die PlayStation 3 verkaufte sich nun schon über 47 Millionen mal. Weitere Details gibt es nun hier:

In den letzten Tagen ging das Gerücht rum, dass sich die PlayStation 3 nun schon 41,6 Millionen mal verkauft haben soll. Doch das ist untertrieben! Laut Sony hat sich die Konsole nun schon 47,9 Millionen mal verkauft.

Außerdem gab man bekannt, dass über 80 Prozent der PS3-Besitzer eine Internetverbindung haben. Zu dem wurden über 70 Millionen PSN Accounts registriert.

Eine Tabelle zu den Verkaufszahlen findet ihr unter der Quelle.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz