Playstation 3 - Sony will seine Teilelieferanten halbieren

Leserbeitrag

Wie Sony neulich bekannt gab, will man die Teilelieferanten nun halbieren, dass geht aus einem bericht von Sony selbst hervor.

In dem heißt es, man wolle die Kosten um 20% auf 3,8 Millionen Euro senken.

Da sich Sony innovativ Umformen möchte, und die Spieleabteilung bisher immer große Freiräume hatte, will man die großen Verluste nun ganz tilgen, die letztes Jahr schon halbiert werden konnten.

Wie sich nun die Playstation 3 preislich verhalten wird, ging aus dem bericht leider nicht hervor.

Weitere Informationen findet ihr in der Quelle.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz