Playstation 3 - Tätowieren lassen und abstauben!

Leserbeitrag
49

Die Playstation 3 ist ein Alleskönner und eine heiß begehrte Konsole. Wer will sie nicht haben? Im in den Besitz dieser Konsole zu kommen, stoßen manche Menschen auf die verrücktesten und skurrilsten Ideen. Wie zum Beispiel Christian F. aus Herne. Dieser stellte sich einer nicht ganz schmerzfreien Herausforderung, die nichts für schwache Nervenist: Er ließ sich im vergangenen Wochenende in Essen ein ca. 40cm großes Spielelogo seiner Wahl (Killzone 2) auf die linke Wade tätowieren. Im Gegenzug erhielt er von Sony ein Entertaimant-Paket bestehend aus PS3, BRAVIA Flatscreen-TV und dem Action-Spiel Killzone 2. (Ein Bild des Tatoos und dem Herausforderer findet ihr im Quellenlink.)

Was haltet ihr von davon? Was würdet ihr alles für eine Konsole tun? Würdet ihr euch auch tätowieren lassen? Schreibt in die Comments.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz