PlayStation 3 - Tragbare Version kommt in den Handel

Leserbeitrag
32

Wer eine PlayStation 3 besitzt und viel reist, hat bestimmt schon einmal den Wunsch verspürt, unterwegs ein wenig zu spielen oder einen Film auf Blu-ray Disc zu gucken. Da wäre eine tragbare Version der schwarzen Konsole von Sony recht angebracht.

Das hat sich nun auch der japanische Peripheriehersteller Hori gedacht, denn dieser möchte eine solche Version mit einem ausgestatteten 720p-Monitor in den Handel einführen. Das ganze soll dann rund 3,5 Kilogramm schwer sein und letztendlich 200 Euro kosten. Wie es mit dem Akku aussieht und wie viele Stunden dieser aushält, wurde noch nicht bekannt gegeben. In Japan kommt die tragbare Konsole schon am 27. Mai raus. Ob sie es auch zu uns in die europäischen Gefilde schafft, ist noch nicht geklärt.

Ein Bild der tragbaren PlayStation 3 gibt es in der Quelle!

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz