Playstation 3 und XBOX 360 Slim-Version 2009? - Die Slim-Version der PS3 und 360 schon 2009?

Leserbeitrag

Dieses Wochenende ging die Gerüchteküche herum, dass die Slim Variante der Playstation 3 und sogar der XBOX 360 rauskommen soll. Dabei handelt es sich um eine neue Flache Playstation 3. Sony und Toshiba will dazu einen 45 Nanometer angefertigten Cell-Prozessor in Angriff nehmen. Gegenüber der bisherigen 65nm Version, soll die 45nm Version der PS3 40% weniger Stromaufnahme haben. Darüber hinaus, können mehr Prozessoren entwickelt werden und somit die Herstellungskosten veringert werden. Und wer jetzt den Faden weiter spinnt, soll es zu einer noch günstigerern PS3 kommen.

Ob wir mit der Slim-Version schon 2009 rechnen können, wird die Zeit zeigen müssen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox, PlayStation, Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz