Playstation 3 - USB-Controller von Dritten könnten deaktiviert werden!

Leserbeitrag
6

Nun ist  die neue Firmware 3.50 von Sony veröffentlicht worden. Doch für viele, die bei der Hardware für die PS3 sparen, könnten nun aufgeschmissen sein, denn viele Wireless Controller, die nicht von Sony lizenziert wurden, könnten mit dieser Firmware nicht mehr funktionieren. Grund dafür wäre, dass die Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit dieser Controller nicht gewährleistet werden können.

Es werden aber keine Controller von Dritterherstellern deaktiviert, die von Sony eine Lizenz erhalten haben. Wer aber von unseriösen Händlern solche Controller gekauft hat, könnte in nächster Zeit echte Probleme bekommen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, USB

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz