PlayStation 3 - Weiterhin keine PSN-Cards für Europa

Leserbeitrag

Alle Nintendo Wii und Xbox 360-Konsolenbesitzer freuen sich auf den Gaming-Cards. Damit kann man Online (mit Prepaid-Karte oder im Handel erworbenen Punkte) sich Spiele aus dem Netz für die jeweilige Konsole herunterladen. Dieses ist aber leider nicht bei der PlayStation 3 angekommen. Dort gibt es immer noch die Zahlungsmethode per Kreditkarte.

Laut einem Sprecher von Sony Belgien soll es, in absehbarer Zeit, keine PSN-Carts geben, da es in Europa bei einigen Ländern unterschiedliche Mehrwertsteuern gibt. Dadurch wird es schwierig sein Prepaid-Carts anzubieten.

Eine endgültige Absage für die PSN-Carts ist durch diese Aussage noch nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz