PlayStation3 Launch- Delivery Status

Leserbeitrag
31

(Pat) Bei der PlayStation3 gibt es viel Neues – nur die Verspätungen sind immer noch die alten.
Da ist es nicht verwunderlich, dass auch die Releasetitel zum Launch der PS3 nicht alle pünktlich erscheinen werden.

PlayStation3 Launch- Delivery Status

So kann man mit “Tom Clancy’s Splinter Cell: Double Agent” erst am 29. März eine Schleichpartie auf der PS3 einlegen, während in die “NBA 2K7″-Liga erst am 7. April zutritt gewähren wird.

Und manche Legenden sollten besser gar nicht erzählt werden, zumindest nicht wenn sie sich als derart verfehlt herausstellen: Der Release von Untold Legends: Dark Kingdom wird mit dem 27. April erst einen Monat nach dem PS3-Launch erfolgen.
Und wann “The Elder Scrolls 4: Oblivion” seinen Meilenstein auf der PS3 setzen wird, können wir derzeit noch gar nicht sagen. Dafür verkündete Bethesda’s Sprecher Pete Hines heute, dass Oblivion definitiv nicht auf Nintendos Wii erscheinen wird. Eine Umsetzung des Rollenspiels sei aus technischen Gründen nicht möglich und erfordere die Programmierung einer völlig neuen Software. Dieses Projekt soll dafür aber definitiv in die Realität umgesetzt werden.

Einen detallierten Überblick der Releasetitel für die PlayStation3 verschafft Ihr Euch bestenfalls durch Klick des RELATED LINK.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz