PlyStation3 - Verkaufsanstieg von 300% in den USA

Leserbeitrag

Wie SCEA nun berichtet, hat die PS3 seit dem Launch der Slim Variante einen Verkaufsanstieg von 300% und einen Umsatzanstieg von 140% zu verbuchen.
Trotz der sehr guten Verkaufszahlen will Sony weiter auf die Werbetrommel trommeln. Und zwar mit der Kampagne ”It Only Does Everything”, was soviel heißt, wie ”Es macht einfach alles” oder ”Es kann einfach alles”(Bessere Übersetzungsvorschläge in die Comments.)
Eine weitere Umfrage zeigt auch, dass Kunden ganze 5 der Top 10 PS3-Spiele kaufen würden. Darunter natürlich Modern Warfare 2, God of War 3, Gran Turismo 5, etc..
Außerdem erscheinen zur Weihnachtszeit noch 25 Exklusivtitel, die es in sich haben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz