Postal 3 - Release-Termin für PC-Version und Systemanforderungen

Leserbeitrag
6

Der etwas andere 3rd Person-Shooter Postal 3 erscheint im Dezember.

Der Anachro-Shooter Postal 3-Carthasis des Entwicklers Running With Scissors erscheint am 10. Dezember 2011 in Deutschland für PC. Dies gab Running With Scissors-Chef Vince Desi im Rahmen eines Interviews gegenüber der Internetseite Gbase bekannt. In Russland wird der Shooter hingegen schon nächsten Monat erscheinen.

Eine Einstufung der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) erhielt das Spiel bis jetzt noch nicht, doch es ist mit einer Ab 18-Freigabe zu rechnen.

Ob und wann Postal 3 hierzulande für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint ist momentan noch nicht bekannt.

Hier noch die im März 2011 veröffentlichen Systemanforderungen.

Mindestanforderungen:

  • Single-Core-CPU mit 3 GHz
  • 1 GB RAM (XP), 2 GB RAM (Vista / 7)
  • GeForce 6600 oder Radeon X800 mit 128 MB
  • 7,5 GB Festplattenspeicher

Empfohlene Anforderungen:

  • Dual-Core-CPU mit 2,4 GHz
  • 2 GB RAM (XP), 4 GB RAM (Vista / 7),
  • GeForce 7600 oder Radeon X1600

 

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Version

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz