Prince of Persia - Bekommt doch Trophies!

Leserbeitrag
9

Leichte Entäuschung herrschte bei den Prince of Persia Fans, da auf der GamesConvention 2008 angekündigt wurde, dass es keine Trophies im kommenden Teil geben soll.

Doch Ubisoft will keine entäuschten Gesichter sehen und gibt dem Spiel deswegen insgesamt 51 Trophies. Darunter sind 42 bronzene, 5 silberne und 3 goldene Trophäen. Wenn ihr all diese gesammelt habt, gibt es als Belohnung die Platin-Trophäe. Wer jetzt schon sehen will, was er für Aufgaben erfüllen muss, der soll mal auf die 2. Quelle klicken, den dort findet ihr alle Trophäen aufgelistet.

Erscheinen wird Prince of Persia am 4. Dezember für PC, PlayStation 3, Xbox 360, Wii und DS.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz