Prince of Persia - Bilder aus Tausend und einer Nacht

Leserbeitrag
9

(Max) Damit im Herbst dieses Jahres ein weiteres Kapitel des persischen Abenteuers aufgeschlagen werden kann, arbeitet Ubisoft unermüdlich an der Vollendung des aktuellen Prince of Persia. Die Früchte ihrer Arbeit lassen sich nun endlich in einer hochaufgelösten Variante sehen. Richtig! Wir haben aktuelle Impressionen in der FOTOSTORY eingefangen.

Prince of Persia - Bilder aus Tausend und einer Nacht

Die Optik mag auf den ersten Blick schräg wirken, gibt dem neuen “Prince of Persia” aber einen einzigartigen Look. In Punkto Grafik setzen die Mannen bei Ubisoft einmal mehr auf die bewährte “Anvil”-Engine. Diese ließ bereits in “Assassins Creed” ihre Muskeln spielen und verwöhnte die kritischen Spieleraugen mit detaillierten Charaktermodellen und einer enormen Weitsicht. “Prince of Persia Prodigy”, so der Untertitel des kommenden Action-Adventures, erscheint für den PC, die Xbox 360 und Playstation 3.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz