Prince of Persia: Epilogue - DLC mit Verspätung

Leserbeitrag

Nun meldete Publisher Ubisoft, dass es wohl aus dem fixen Release vom DLC Epilogue zum Actionadventure Prince of Persia nichts werden wird.
Denn ürsprünglich sollte der DLC am 26. Februar 2009 erscheinen. Doch nun verschob der Publisher den Releas auf den 5. März 2009. Gründe für die Verschiebung nannte man noch nicht.

Der DLC ”Epilogue” erscheint nur für die Playstation 3 sowie die Xbox 360.
Laut Meldungen des Community-Manager ”UbiRazz” im offiziellen Forum, wird es leider keinen Prince of Persia Download Content für den PC geben. Der Grund sei die wirtschaftliche Lage.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz