Prince of Persia - To be continued?

Leserbeitrag
11

(Max) In einem Interview mit Videogaming247 verriet Prince of Persia Community Development Manager Chris "UbiRazz" Easton, dass die Hintergrundgeschichte des kommenden Action-Adventures genügend Raum für weitere Nachfolger ließe.

Prince of Persia - To be continued?

Ähnlich wie schon in der “Sands of Time”-Triologie könnte das neue “Prince of Persia” eben einen, oder mehr Ableger spendiert bekommen. Die Handlung des Spiels soll zumindest daraufhin deuten. Steht uns also eine neue Serie bevor? Wie sich der persische Prinz in seinem neuesten Abenteuer schlägt, verraten wir jedenfalls in unserer ausführlichen Vorschau. Ubisoft hofft, das Action-Adventure im Herbst dieses Jahres für den PC, die Xbox 360 und PS3 veröffentlichen zu können.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz