Pro Evolution Soccer 2009 - Bilder und Infos

Leserbeitrag
7

Pro Evolution Soccer 2009 erscheint am 16. Oktober für die Playstation 3, Xbox 360 und den PC. Die Wii-Besitzer müssen noch bis zum Frühjahr 2009 warten.
Konami hat an den zwei größten Schwachstellen der 2008er Fassung gearbeitet. Es wird ein verbessertes Defensivsystem geben, bei dem die Spieler mittels Z-Button wesentlich präziser und effektiver verteidigen können.
Sowie auch das Schusssystem bei dem man nun bei jedem Schuss eine Zielanzeige angezeigt bekommt. Desweiteren wurde auch kräftig an der KI geschraubt.
Konami hat auch an ein Koop-Modus gedacht.Während Spieler 1 ganz normal mittels Wiimote und Nunchuk das Team koordiniert, kann Spieler 2 entweder bei vertikal gehaltener Wiimote oder per Classic Controler einen einzelnen Spieler steuern.
Neben dem Online-Modus und der Champions Road wird die Wii-Version dieses Jahr auch über die beliebte Meister-Liga verfügen.Es wird auch ein verbesserter Editor und ein Mii-Training geben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz