Pro Evolution Soccer 2009 - Genauere Angaben zum Release

Leserbeitrag
2

Am 16. Oktober 2008 erschien ”Pro Evolution Soccer 2009” für die Xbox 360, PlayStation 3 und dem PC. Zu diesem Zeitpunkt war bereits bekannt, dass Konami an einem Ableger für die Wii arbeitet, doch der genaue Release war noch nicht bekannt. Er wurde lediglich auf Frühjahr 2009 gelegt.

Nun gibt es wieder neue Informationen zum Erscheinungstermin des kommenden Fußballspiels, denn Konami gab die neue Releaseliste heraus. Auf dieser Liste wird ”Pro Evolution Soccer 2009” auf den März 2009 gesetzt.
Hoffentlich wird bald der finale Release bekannt gegeben.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz