PS 3 - - Bald Pornozugang?

Leserbeitrag

Der Geschäftsführer von der Erotikfirma Vivid Entertainment möchte seine Produktionen für alle PS3-Besitzer weltweit anbieten. In Japan besteht diese Möglichkeit bereits seit einiger Zeit. Allerdings hofft der Unternehmensgründer Steven Hirsch noch auf das Einverständnis von Sony diesen Service in den restlichen Ländern anbieten zu können.

Es bleibt abzuwarten ob es dieser Service nach Deutschland schaft, da es noch keine geeignete Alterskontrollen gibt. Und Sony setzt bekanntermaßen stark auf Jugendschutz das sieht man u.a. in Home wo viele Plätze gesperrt sind.

Wer noch Infos braucht kann unter dem Link in der Quelle noch was finden oder unter dem Link: http://www.mcvuk.com/news/35703/Porn-king-calls-for-PS3-support

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz