PS3 - 1 Million Playstation 3 in Deutschland verkauft

Leserbeitrag

Der große japanische Konzern Sony hat endlich die große Marke in Deutschland geknackt. Sonny verkaufte jetzt seine ein Millionste Playstation 3 (PS3) in Deutschland. Als kleinen Vergleich von dem Vorgängermodel der Playstation 2 (PS2) hat der japanische Konzern ungefähr 5,8 Millionen Stück verkauft.

Sony Computer Entertainment verkauft laut aktuellen Angaben des Konzerns seine aktuelle Konsole die Playstation 3 bereits seit 23. März des Jahres 2007. Das bedeutet das die Konsole von Sony nun mittlerweile fast zwei Jahre auf dem deutschen Markt zu haben ist. Ungefähr eine Million durchverkaufte PS3 Konsolen erwartete das japanische Unternehmen erst für den März diesen Jahres, zum Ende des aktuellen Geschäftsjahres. Die Millionengrenze der PlayStation 3 wurde laut offizieller Ankündigung seitens des Konzerns Sony bereits im Monat Januar diesen Jahres erfolgreich geknackt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz