PS3 - 2 neue Bundles erscheinen

Leserbeitrag

Es wurde heute von einem französischem Onlinemagazin (Gamekyo) bekannt gegeben, dass es 2 neue Playstation 3 Bundles geben soll.

Das erste Bundle enthält eine 80 Gigabyte Playstation 3, zwei Dualshock 3 Controller sowie Gran Turismo 5 Prologue. Diese soll in Frankreich am 10. September erscheinen und wird dort 499 Euro kosten.

Das zweite Bundle enthät ebenfalls eine 80 Gigabyte Playstation 3, ein Dualshock 3 Controller und eine Blu-Ray mit dem französischem Film ”Bienvenue chez les Ch’tis”. Das Bundle erscheint dort am 29. Oktober und soll 399 Euro kosten.

Da sich alle Angaben auf Frankreich beziehen, wird es wohl bei dem 2. Bundle einen anderen Film geben. Ein Release in Deutschland ist noch nicht bestätigt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz