PS3- 80 GB Modell mit Rumble Sixaxis Pad?

Leserbeitrag
8

(Pat) Es geht alles schneller als erwartet- Freitag noch ein heiß diskutiertes Gerücht, Montag eine offizielle Bekanntgabe und heute wird das Schiff schon auf die nächste Reise geschickt. Denn dem dicken 80 GB-Motorstorm-Bundle für $600 wird möglicherweise nicht nur der gewöhnliche Sixaxis Controller beiliegen, sondern direkt das bereits angekündigte PS3 Rumble Pad!

PS3- 80 GB Modell mit Rumble Sixaxis Pad?

Seit gestern kann man als normamerikanischer Konsolenkonsument Eigentümer einer 60 GB PS3 für schlappe $499 werden. Doch für wen die 100 Steine den Kohl auch nicht fetter machen, kann für den ursprünglichen Startpreis von $600 das 80 GB Modell im Bundle mit dem Offroad-Racer Motorstorm ergattern. Doch erst im Laufe des nächsten Monats, denn das Paket soll erst auf der E3 entsprechend gehuldigt werden. Adleraugen werden schon auf dem Newspic feststellen können, dass auf dem Bundlepaket der Controller einen ungewöhnlich roten PlayStation Button aufweist. Weitergesponnen wurde diese Kundschaft nun zur Wahrscheinlichkeit, dass es sich dabei um einen Controller mit Sixaxis-Rumble-Feature handelt. Schließlich befindet dieser sich schon seit längerer Zeit in Entwicklung und kann nun von Sony rechtlich bedenkenlos released werden. Ob sich die herbeigeholten Anhaltspunkte bewahrheiten, ist ein weiterer Punkt mit Klärungsbedarf für die E3.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz