PS3 Controller - Keypad verschiebt sich!

Leserbeitrag

In diesem Montat sollte eigentlich noch, dass auf der GamesConvention 2008 angekündigte Controller-Keypad von Sony für den PlayStation3-Controller erscheinen.

Mit dem Keypad kann man bei Online-Matches viel schneller schreiben oder im Browser schneller URL’s eingeben, da es oben neben den beiden Schultertasten angebracht wird und man nicht ständig mit dem Analog-Stick hin und her muss, um den gewünschten Buchstaben zu erreichen.

Doch nun wird sich das Zubehör von November auf Dezember 2008 verschieben. Warum es zu einer Verschiebung kommt, gab Sony noch nicht bekannt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz