PS3 - Eine Millionen verkaufte Konsolen

Leserbeitrag
77
PS3 - Eine Millionen verkaufte Konsolen

(Martin) Wie Sony Computer Entertainment Europe in einer Pressemitteilung bekannt gab, konnte man seit dem Release der PS3, am 23. März 2007, eine Millionen Playstation 3 Konsolen in Deutschland absetzen. Sony dankte allen Kunden und zeigte sich erfreut, das erste Absatzziel in Deutschland noch vor dem Ende des Fiskaljahrs 2008 erreicht zu haben.

Weiterhin wurde vermeldet, dass sich die Playstation 2 noch außerordentlich gut verkauft. 500.000 Konsolen wurden im vergangenen Jahr an den Mann gebracht, womit der PS2-Absatz in Deutschland auf 5,8 Mio. Einheiten angehoben werden konnte. Die “SingStar”- und “BUZZ!”-Reihen zeigen sich für den anhaltenden Erfolg des Last-Gen-Systems verantwortlich.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz