Ps3 Emulator - Xbox 360 ist die bessere Ps3

Leserbeitrag

Hy bin grad auf diese News gestoßen:

Die in den USA heimischen Jungs, von BlueB, arbeiten fleißig daran, die angekündigte Festplatteninstallation vor MS in den Release zu schicken.

Dies wird mit Hilfe einer zu 99% nachgebauten Leak-Konsole realisiert, welche aus nachempfundenen Konsolenkomponenten besteht.
Als System dient ein OS, welches auf der Ping 17 Struktur basiert.

Viel interessanter ist aber die Tatsache, das als ”kleines Nebenprojekt” ein funktionierender Ps3 Emulator zur Debatte stand, deren Funktionialität, aufgrund eines neuen Ping 17 Hacks realisiert wurde.

Zurzeit laufen die Releasetitel Motor Storm und F1, in der Demo Version via DVD auch auf der 360.
Doch zu aller Verwunderung mit einer 9% höheren Framerate als auf der hauseigenen Konsole.

Sollte jemals ein funktionierender Ps3-Emulator, für die 360 erscheinen wäre dies ein tiefer, jedoch auch illegaler Schlag, welcher Sony schlimmer denn je, in den Exklusivitätsmangel reißen würde.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Xbox 360, Xbox

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz