PS3 Firmenware - Firmware 2.50 nächste Woche?

Leserbeitrag

Endlich nächste Woche kommt sie raus,die Firmenware 2.50 für die PS3.Gleichzeitig soll eventuell die Firmware 5.00 für die PSP erscheinen.Aber eine offizielle Bestätigung von Sony steht bis dato noch aus, also sollte man die News mit ein wenig Vorsicht genießen.
Aber kommen wir jetzt mal wieder zu Firmenware 2.50 für die PS3 zurück, was die Firmenware 2.50 beinhaltet soll ist ebenso ungeklärt wie das Gerücht für die Firmenware 5.00 für die PSP.Gerüchten zufolge soll es ab der Installation des Updates möglich sein, Screenshots aus dem Spiel heraus zu schießen, um diese später seinen Freunden zu schicken oder auf einen USB-Stick zu laden. Die offene Home-Beta wurde bisher mit der Firmware 2.50 in Verbindung gebracht, jedoch hieß es zuletzt von offizieller Seite, dass Home erst im Nachhinein veröffentlicht wird.Also lassen wir uns mal Überraschen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: firmware

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz