PS3 - Firmware-Update 3.40

Leserbeitrag
32

Das neue Firmware-Update (3.40) für Sonys Nextgen-Konsole wird am 10. Juni zum Download für alle PlayStation 3-User bereit stehen.
Dieses Update bringt den, von vielen Spielern erwarteten, 3D-Support für die PlayStation 3 (vorausgesetzt ist natürlich das passende Equipment). Die ersten Spiele, die 3D-fähig seien werden, sind die folgenden:

- Wipeout HD
- Super Stardust HD
- Pain

Allerdings wird dieser 3D-Modus nicht umsonst genutzt werden können. Es muss ein kleiner Aufpreis (von ungefähr 3 Euro) gezahlt werden.
Bei einem Kauf einer PS3 oder eines 3D Bravias TVs bekommt man als kleines Dankeschön einen Download-Code für eine 3D-Demo von Motorstorm: Pacific Rift.

Sony gab außerdem bekannt, dass der 3D Support für Blue-Ray-Discs Ende des Jahres nachgereicht wird.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: firmware, Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz