PS3 Hack - PS3 wurde gehackt!

Leserbeitrag
8

Es ist vollbracht, die PS3 wurde offensichtlich gehackt. Die Hacker Teams C4eva und Team Jungle haben nun einen USB Stick rausgebracht, der es ermöglicht Backups von einer CD zu erstellen und diese dann auf der PS3 abzuspielen. Viele werden jetzt denken nicht schon wieder das ist doch sowieso Fake, aber mittlerweile haben mehrere seriöse Seiten wie PSX-Scene.com bestätigt das dieser Stick zu 100% hält was er verspricht. Die Frage ist nun wie lange Sony braucht um diese Lücke im System zu schließen.

Alle die jetzt wie wild im Internet suchen um sich einen solchen Stick zu kaufen (der übrigens Stoltze 132

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Hacker

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz