PS3 - Home noch dieses Jahr

Leserbeitrag

PlayStation 3-Besitzer sind in Bezug auf die Home Platform derzeit nicht gut zu sprechen. Im Jahr 2007 war der Neid anderer Konsolenbesitzer noch groß, doch dann folgte eine Verspätung nach der anderen. Home lief Gefahr ein ambitioniertes Konzept zu bleiben. Doch wenn man Martijn Van der Meulen, einem Mitglied des Home-Entwicklerteams Glauben schenken will, dann sollen noch dieses Jahr die Online-Plattfomen dieser Welt weggerockt werden.

IGN sagte Van der Meulen im Interview:

”Home wird mit 100 prozentiger Wahrscheinlichkeit zum Ende dieses Jahres erscheinen.”

Wieder nur Versprechungen oder nun doch ein erster Termin? Das wird die Zeit zeigen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz