PS3 Jailbreak - So gut wie 3.50 lauffähig?

Leserbeitrag
7

Wie heute am frühen Morgen bekannt wurde, will ein User, der sich selbst Renapim nennt, es nun geschafft haben, den bereits bekannten PS3-Jailbreak der auf USB-Sticks ausgeliefert wurde nun auch auf der Betriebsversion 3.50 nutzbar zu machen. Die Webseite psgroove.com will angeblich eine E-Mail bekommen haben, in der sie zu einem Beta-Test eingeladen wurde. Renapim hat selbst einen Screenshot dieser E-Mail in den Comments auf psgroove.com hinterlassen, der Wahrheitsgehalt der Nachricht darf trotzdem bezweifelt werden.

 

Eure Meinung in die Comments.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: Jailbreak für iPhone & iPad

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz