PS3 - Knackt Millionengrenze

Leserbeitrag

Zwei Jahre ist es nun her das die PS3 auf den Markt gekommen ist und zwar genau am 23 März 2007. Nun wurde auch endlich die Millionen Grenze erreicht.

Um genau zu sein ging sie bei Primus Media Markt über den Ladentisch. Sagt zu mindestens Sony in einer Pressemitteilung.

Zitat von : Uwe Bassendowski, Managing Director Sony Computer Entertainment Deutschland

Wir freuen uns sehr und sind besonders stolz darauf, dass wir genau zwei Monate vor Ablauf des Fiskaljahres 2008 unser Ziel, eine Million PS3 in Deutschland zu verkaufen, erreicht haben. Bei allen unseren Kunden möchten wir uns ganz herzlich für das Vertrauen bedanken. Sie haben uns in unserer bisherigen Strategie, die wir seit der Einführung der PS3 im März 2007 eingeschlagen haben, bestätigt und somit dazu beigetragen, die Erfolgsgeschichte von PlayStation fortzusetzen. Das bedeutet auch, dass mit einem Marktanteil von 47 Prozent nach wie vor jede zweite in

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz