PS3 mit 40 GByte Platte bald für 399 US-Dollar?

Leserbeitrag
92

(Holger) Nachdem man bei den Kollegen von Ars Technica bereits frühzeitig von der Xbox 360 Premium mit HDMI-Ausgang erfahren hatte, will dieselbe Quelle nun von einer PlayStation 3 für 399 US-Dollar erfahren haben.

PS3 mit 40 GByte Platte bald für 399 US-Dollar?

Zeitgleich mit der Einführung des 40-GByte-Modells für 399,99 US-Dollar soll das bisherige Top-Modell laut Ars Technica mit 80 GByte 100 US-Dollar günstiger werden und demnach nur noch 499,99 US-Dollar kosten. Beiden Modellen soll Spider-Man 3 auf Blu-ray beiliegen. Des Weiteren behauptet die anonyme Quelle, dass der Preis der PlayStation 2 auf 99,99 US-Dollar gesenkt werden soll.

Da es sich bislang um Gerüchte der US-Preise handelt ist nicht bekannt, wie es mit den Preisen hierzulande bestellt ist. Vielleicht erfahren wir auf der Tokio Game Show neues dazu.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz