PS3 - Noch kein Ende in Sicht

Leserbeitrag
96
PS3 - Noch kein Ende in Sicht

(Siggi) Habt ihr euch schon mal gefragt, wie lange die Lebenszeit eurer PS3 noch andauern wird? Laut einer Stellungnahme von Sony braucht ihr euch dahingegend keine Sorgen machen.

In der Aussage des Publishers gegenüber verschiedener Medien wird darauf hingewiesen, dass man damit rechne die PS3 für 10 Jahre zu nutzen. Dafür sei die Hardware ausgelegt und daran halte man noch immer fest.

Die Playstation 2 hielt sich ja schon acht Jahre wirklich stark und deshalb geht Sony bei der Next-Gen Konsole auf jeden Fall von einer längeren Lebensdauer aus. Keine schlechte Aussage, da die Anschaffung der PS3 ja nicht gerade billig ist.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz