PS3 - Noch lange nicht ausgereizt

Leserbeitrag
238

(Denis W.) Der Managing Director, Ray Maguire, von Sony UK sagt eine große Zukunft der PS3 vorraus. In einem Interview mit videogamer.com erklärt er das man von der nächste Spielegeneration “etwas noch Aufregenderes” erwarten kann.

Die Entwickler beginnen laut Maguire gerade erst die Fähigkeiten der PS3 in den Griff zu bekommen und die Teams müssten noch Meilen zurücklegen um die Hardware auszuschöpfen. Zusätzlich sollen die Online-Elemente das Spielerlebnis grundlegend verändern.

“Wir sind noch nicht einmal auf der Hälfte von dem, was wir eigentlich wollen.”, sagt Maguire. Es sei bereits alles in Planung, man wolle nur nichts überstürzen.

Insgesammt soll die Grafik verbessert werden, aber das wird laut Maguire eher weniger revolutionär sein. Viel mehr soll das gesammte Spielerlebnis sich stark verändern.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz